Gemeinsam als Kameraden machen wir uns für unsere Ziele stark

Die Reservistenkameradschaft VdRW e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereine in der Region.

Der Verein wurde am 29.02.1984 gegründet (Foto) und ist seit dem die anlaufstelle innerhalb Steyerbergs und Umgebung für die Bundeswehr.

Der Verein bietet für Jung und Alt, ein breitgefächertes Angebot. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts. Wir treffen uns jeden 3. Freitag um 19 Uhr im Süllhof Steyerberg (Vereinslokal).

Unter der Rufnummer 05021 / 915039 können Sie sich auf unserer Geschäftsstelle Ihren persönlichen Wunschtermin reservieren. Oder Sie benutzen unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

© Reservistenkameradschaft VdRBW e.V.